Montag, 14. Juni 2010

The way you make me feel...


Manchmal weiß ich einfach nicht weiter...
Meine Seele, mein Leben, alles möcht ich mit dir teilen...
Du sagst du möchtest das auch...
doch ich fühle was anderes...
man sagt es ist nicht immer leicht...
aber kann es denn auch immer schwer sein?
Zur Zeit habe ich das Gefühl
das Schicksal und das Glück meinen es nicht gut mit mir.
Habe ich in der Vergangenheit soviel falsch gemacht?
Alles was ich möchte ist glücklich sein
doch es gelingt mir irgendwie nicht....
Seit drei Jahren nun, jedes Jahr um die gleiche Zeit,
packt mich ein Gefühl der Traurigkeit...
ein Gefühl der Einsamkeit...
ein Gefühl, das die Welt um mich herum zerbricht...
Mach ich es mir selbst unnötig schwer?
Bilde ich mir nur ein das du schuld bist?
Will ich mir meine Fehler nicht eingestehen?
Oder liegt es vielleicht an uns beiden?
Fragen die in meinem Kopf schwirren,
welche ich nicht beantworten kann...
Kann ich sie nicht beantworten?
Oder will ich sie nicht beantworten?
Ich weiß es nicht...
Ich weiß nur das du alles für mich bist...
ich meine Zukunft mit dir verbringen möchte...
alles mit dir teilen möchte..
Ich weiß es - aber dennoch fällt es
mir schwer es in die Tat umzusetzen...
Warum? - Ich weiß es nicht...
Ich habe das Gefühl in mir fehlt ein Teil....
Ein wichtiger Teil der mich in meinem Leben vorran bringt...
ein Teil der mir zeigt, wie Leben wirklich geht...
wie man alles richtig macht,
wie man glücklich ist...sein Leben genießen kann...
Doch wo finde ich diesen Teil?...

Keine Kommentare: