Sonntag, 18. Oktober 2009

Try to escape...

Ich versuche der Situtation zu entfliehen...doch immer wenn ich versuche ihr zu entfliehen sehe ich mich neuen Problemen gegenüber... ich dachte dieser Weg wäre die Lösung für all meine Probleme, aber auf Dauer macht er mir alles nur noch schwieriger...
alles was ich möchte ist glücklich sein - doch werde ich das je wieder sein können? Ich versuche mein Bestest doch egal was, es wird nie reichen. Ich dachte du könntest mir helfen... ich dachte mit dir wird alles einfacher! Aber was ist nun? Jetzt sitze ich erneut vor einem Scherbenhaufen meiner Probleme und muss mir erneut einen Weg suchen. Ich würde gern den Weg mit dir gehen, doch können wir das schaffen? Ist unsere Liebe stark genug? Wird sie der Situation standhalten? Oder wird sie daran zerbrechen?
Im Moment sieht es eher nach Letzterem aus... ich versuche dagegen anzukämpfen doch jeder Versuch endet erneut im Scheitern - ist es das Schicksal? Hat mich das Schicksal zum Scheitern verdammt? Ist es mir womöglich nicht gegönnt in meinem Leben Glück zu erfahren?
Vielleicht verlange ich auch zuviel. Vielleicht möchte das haben was mir nicht zusteht - zumindest noch nicht jetzt. Vielleicht brauche ich einfach noch mehr Zeit, mehr Zeit um mit der Situation klarzukommen und mich selbst wieder zu finden. Doch wird es mir gelingen? Kann ich mich selbst wieder finden? Exsistiere ich überhaupt noch? Ist in mir noch etwas was ich finden kann? Oder herrscht in mir endlose Leere? Nur der Durst nach Glück und Liebe?
Mein Leben kommt mir ziemlich zerstört vor... der Verlust des Besten Menschen den ich je an meiner Seite hatte, der Streß mit Menschen die mir sehr am Herzen liegen, die Gewissheit mein Leben allein auf die Reihe zu bekommen...und die Gewissheit das ich das vielleicht nie schaffen werde...
Vielleicht wird es mir irgendwann gelingen, wenn ich ein bisschen mehr Glauben an mich selbst aufbringen kann...vielleicht...irgendwann...vielleicht wird es mir gelingen...

Keine Kommentare: