Freitag, 18. Januar 2008

Losing my way...

Unendliche Weiten von Gefühlen...ich habe das Gefühl meinen Weg zu verlieren...immer wieder drifte ich ab..in eine unbekannte Welt - in "meine Welt"...und hoffe, dass ich dort endlich mein ersehntes Glück finde...endlich wieder glücklich sein, mein Leben genießen können. Klar gibt es Momente in denen ich es genieße...aber nur für meine Mitmenschen..in mir drinnen herrscht das pure Chaos..wie so oft überwältigen mich meine Gefühle und ich komme mir hilflos vor..Hilflos, beängstigt...bedrängt von meinen eigenen Gefühlen. Zu oft versuche ich sie zu verdrängen und mir einzureden dass es mir irgendwann besser gehen wird. Doch alles nur sinnloses gerede meinerseits!Zu oft enttäuscht, zu viel erlebt, oft versagt..so lautet das Fazit meines bisherigen Lebens...oft starte ich eine Flucht aus dem Alltag - dennoch gelingt es mir nie. Ich möchte frei sein, frei wie ein Vogel. Aber meine Vergangenheit lässt es nicht zu und zerrt an mir. Jeden abend blicke ich auf eine schlaflose Nacht hinzu und wünschte es wäre schon morgen. Die täglichen Träume rauben mir meinem Schlaf und machen mir den Tag unerträglich.Ich wache auf - meine Augen sind feucht, eine letzte Träne rinnt über meine Wange...schon wieder ein quälender Traum. Ein Traum der niemals endet und mich bis in die nächste Nacht verfolgt...Am Tage bin ich dann oft unkonzentriert und versuche meinen Traum zu verarbeiten. Immer wieder habe ich die Bilder vor Augen - versuche sie zu verdrängen - nie gelingt es mir und ich muss einer weiteren schlaflosen Nacht ins Auge sehen...
Wann werde ich endlich wieder meinen Weg finden und wieder ich selbst sein? Mein Leben leben können so das ich glücklich dabei bin..meine Vergangenheit hinter mir lassen - aber dennoch niemals vergessen! Denn vergessen...vergessen könnte ich nie!

1 Kommentar:

Dile que chupe limon hat gesagt…

wow, i dont know how i arrived here, because im from Argentina (yes, you win 1-0 in 2006).
good blog!