Freitag, 2. Januar 2009

Dreams...


Was tun wenn Träume so real sind? Was tun wenn mir meine eigenen Träume Angst einjagen? Was tun, wenn mich vor jedem einschlafen die Angst eines neuen Traumes heimsucht? Was tun wenn mich diese Träume auch am Tag verfolgen? Und was tun, wenn ich einen kleinen Funken Hoffnung in diesen Träumen sehe?
Meine Träume machen mir Angst, sie rauben mir den Verstand und lassen mich an der Wahrheit zweifeln...
Habe ich doch die Situation am eigenen Leibe und wahrhaftig miterlebt, so erscheint sie mir in meinen Träumen komplett anders... die Version der Situation beängstigt mich, bringt Zweifel in mir auf...
Was tun wenn mein Traum wahr wäre? Wenn alles so passiert wäre wie in meinem Traum? Das würde mein ganzes Leben auf den Kopf stellen, ich wüsste nicht mehr wem ich vertrauen sollte...habe ich doch nach dieser schweren Situation erneut Vertrauen aufbauen müssen, so zerbricht es Zeit für Zeit an meinen Träumen.
Ich versuche die Träume zu ignorieren, versuche mir einzureden sie wären Unsinn - doch ich schaffe es nicht.. immer wieder holen sie mich ein... am Tag denke ich nur an sie und denke darüber nach "was wäre wenn"...
Doch trotz allem muss ich lernen mit meinem Träumen zu leben... ich bete dafür das sie bald verschwinden und mich meine Nach in Ruhe verbringen lassen...

Keine Kommentare: