Montag, 9. Juni 2008

F*** off...


"Jeden Tag treten Menschen in mein Leben
und wieder raus - ich habe aufgehört zu zählen!"
"Was soll ich hörn -was darf ich sehn?
Wenn darf ich hassen - wohin darf ich gehen?
Wen darf ich lieben - wem stell ich fragen?
Wer darf mein Freund sein - was darf ich fragen?"
"Ihr spuckt ganz schön große Töne
könnt ihr euch das leisten?
Was wollt ihr damit bezwecken,
was beweisen?"
" Ich dachte erst noch: "Leckt mich!",
doch Ihr habt es übertrieben
ihr habt zuviel geredet und beschissene Lügen erzählt!
Wer nicht hören will, muss fühlen,
ihr habt zu lange provoziert,
zuviel Scheisse erzählt,
und nichts kapiert!
Legt euch nicht mit mir an,
denn ich führe wahren Krieg,
gegen Lügen und Dummheit
und das macht mich nicht beliebt."
~*+>Wer keine Symphatie hat kann sie auch nicht verlieren< +*~

1 Kommentar:

Lia - Die Löwenstarke hat gesagt…

Heute ist ein Tag da holt dich deine ganze Vergangenheit ein.
Vor einenm Jahr haben dich höhere Mächte ausgewählt und haben dir eine große Herausforderung, große Schmerzen, einen schweren Kampf zugemutet. Aber du hast es geschafft. Du kannst echt stolz auf dich sein.
Ein ganzes Jahr bist du schon alleine.
Hast überlebt- du kriegst dein Leben in Griff auch ohne deinen Dad.
Du bist eine Kämpferin und sooo stark. Dafür bewundere ich dich. Und jeder andere der von deiner Lebensgeschichte keine Ahnung hat kann wohl mit dir nicht mithalten. Tagtäglich kommen Menschen in unser Leben und gehen auch wieder. Wir lassen sie los - wenn sie wiederkömmen ist es so als sie nicht wegwaren - kommen sie nicht wieder dann waren sie nie da.
Für deine Zukunft alles Gute und ich glaube an dich.t